HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

the bigger, the better / WIN WIN WIN

Hallo!
Ich habe ja darüber berichtet, dass ich mein Wohnzimmer derzeit neu gestalte. Bei meiner Einrichtung spielen in diesem Raum einige Farben eine ganz besonders große Rolle: Schwarz, Grau, Weiß, Orange und diverse Blautöne. Die "Grundausstattung", also die Möbel, sind dunkel gehalten, die Wand durfte weiß bleiben und die Dekoaccessoires sind grau, orange und blau. Zu meinem Geburtstag überraschten mich meine Mädels mit einem tollen Teppich und jetzt fehlt nur noch ein Fernseher und ein Ohrensessel, vorzugsweise das Modell STRANDMON von IKEA. Außerdem halte ich immer nach orangenen Accessoires Ausschau, da ich gerade einfach nicht genug von dieser Farbe bekomme.

Akzente setze ich aber nicht nur mit meinen Kissen in diesen Farben und bunten Lampen, sondern auch die Wände sollen nicht kahl bleiben. Ich liebe Kunst und ich liebe große Drucke und Leinwände und da lag es nahe, dass ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Poster begebe, das ich dann schön Rahmen lassen kann und das dann eine der Wohnzimmerwände ziert. Bei der Glamour Shopping Week war der Onlineshop AllPosters.de (not sponsored) vertreten und es gab satte 35% Rabatt. Da habe ich mich natürlich gleich umgeschaut und auch direkt drei Kunstdrucke gefunden, die farblich und geschmacklich perfekt rein passen würden. Ich bin noch am entscheiden, wo genau ich sie platziere, ich lasse es euch aber sicher wissen :) Entweder hier oder auf Instagram :)


Blauer Akt von Picasso / Blühende Mandelbaumzweige von Vincent van Gogh / "Mother and Child" von Gustav Klimt


Zwei der oben gezeigten Drucke könnt ihr heute außerdem gewinnen. Einmal das von Gustav Klimt und das von Picasso. Die Poster haben jeweils eine Größe von 61x91cm und haben eine tolle Qualität. Ich mag es, dass sie so groß sind und sie sind sicher auch in einem eurer Zimmer ein absoluter Hingucker :) Teilnehmen funktioniert auch ganz einfach: schreibt mir einfach eine E-Mail an info@lydialucia.de, dass ihr gewinnen möchtet und nennt mir bei der Gelegenheit auch, welches der beiden Poster ihr gewinnen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Mai 2014, 23:59 Uhr und ich drücke euch die Daumen!





Kommentare:

  1. ich liebe Picasso, was für schöne Motive!
    Alles Liebe und einen schönen ersten Mai dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich hab dir schon ne Mail geschickt (allerdings unter anderer Adresse :D)! glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Picasso, und der blaue Akt wäre perfekt für meine Diele.
    Meine E-Mail ist folglich also gerade an Dich raus.

    Alles Liebe und schönen Brückentag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, total verpasst. :(((

    AntwortenLöschen