HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Durch Tag und Nacht mit DUOboots / OUTFIT

Hallo ihr Lieben!
Es gibt Phasen, in denen ich einfach kaum dazu komme, zu bloggen. Während ich diesen Eintrag tippe, muss ich eigentlich an einem Exposé für die Uni arbeiten. Aber wie das eben immer so ist: man prokrastiniert wo man nur kann. Facebook hier, der Abwasch, der seit 4 Tagen auf einen wartet oder eben die Gelegenheit mal wieder etwas für den Blog zu tun. Geholfen hat mir dieses Mal auch eine Challenge von DUOboots. Aufgabe war, sich ein paar Schuhe aus dem Sortiment von DUOboots auszusuchen und damit dann ein Outfit für den Tag und eines für die Nacht zusammenzustellen. Gewinnen kann man einen 300€ Gutschein für den Onlineshop und Schuhe kann man ja nie genug haben. Mal sehen, vielleicht habe ich Glück. Spaß hatte ich beim Zusammenstellen der Outfits in jedem Fall und ich hoffe, sie gefallen euch auch! :)


DAY





Jacke : H&M / Jeans : C&A / Bluse : Gina Tricot / Tasche : ZARA / Sonnenbrille : MisterSpex / Ringe : I am / Kette : SIX / Ohrringe : I am / Schuhe : DUOboots*




NIGHT





Trench : H&M / Shirt : Promod / Rock : ZARA / Tasche : Zign via Zalando / Lippenstift : KIKO / Kette : Forever21 / Sonnenbrille : Urban Outfitters / Schuhe : DUOboots*







Kommentare:

  1. Es ist so schön mal wieder was von dir zu lesen :)
    Deine Outfits gefallen mir auch beide sehr! Vor allem der Trench ist ein echter Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Nacht-Outfit mag ich sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Outfits sehen echt toll aus, nur ist es schwierig sich das komplette Outfit, ohne Ganzkörperbild, vorzustellen :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :( Diesmal waren einfach keine dabei, mit denen ich zu 100% zufrieden war - du kennst das vielleicht. Trotzdem danke! :)

      Löschen
  4. Das zweite find ich besonders toll! Der Mantel ist super :))

    AntwortenLöschen
  5. Der Trench schaut wunderbar aus! Ich mag's! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und toller Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. "also bevor ich lernen muss, blogge ich doch noch lieber" - wahre leidenschaft am bloggen.

    AntwortenLöschen
  8. das night outfit gefällt mir einen tick besser - mag aber auch a dem tollen make up liegen ;) der lipstick steht dir einfach super. und der mantel ist wirklich ein träumchen...

    xxx
    vreeni von freak in you

    ps: enter the contest: look of the month

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche vom zweiten Outfit ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das zweite outfit richtig gut!!!! der mantel sieht so schick aus und der ganze look ist einfach stimmig!

    http://heylilahey.com/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Ouftits! Vor allem das zweite gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Outfits und du hast einen wunderschönen Mund! :)
    http://sommerlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen