HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Ich packe meine Tasche... / INSPIRATION

Ich sitze gerade vor meiner leeren Tasche und packe für ein Wochenende auf einem Festival. Es ist das erste Festival das ich besuche und freue mich schon auf zwei Tage non-stop Beschallung mit Musik in deren Takt mein Herz schlägt. Die Wettervorhersage sagt, dass es regnen wird. Mist. Ich hätte nämlich richtig Lust auf puren Sonnenschein, luftige Kleider, kurze Hosen, Sonnenbrillen und Hüte. Aber das Ganze werde ich wohl gegen Gummistiefel, Strumpfhose, Regenjacke und dicke Socken eintauschen müssen. Immerhin kommt endlich mal mein Gummistiefel-Modell vom Crocs-Shooting zum Einsatz! Aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch stylish sein kann. Deswegen habe ich meine liebsten Onlineshops durchforstet und schöne Kombinationen zusammengestellt, die ich mir gut auf dem Festival vorstellen kann und die ich wahrscheinlich so ähnlich tragen werde :) Vielleicht haben wir ja Glück und es wird trocken bleiben, drückt mir die Daumen :D


Top : Topshop* / Watch : ASOS* / Chelsea Boots : Dorothy Perkins* / High-Waist Jeans : Topshop* / Lipstick : MAC "Sushi Kiss"* / Coat : Topshop* / Bag : French Connection* / Earrings : Forever 21*


Leatherjacket : Muubaa / Bag : Miu Miu / Tanktop : Topshop* / Skort : Topshop* / Necklace : J.Crew / Bracelet ♥ : J.Crew / Wellies : Hunter* / Tights : Kunert*


Jacket : Topshop* / Dress : Karl Lagerfeld* / Backpack : Fjallraven* / Cream Eyeliner : ZOEVA* / Shoes : Vans / Earrings : Forever 21* / Beanie : Topshop* / Watch : Daniel Wellington* - Übrigens bekommt ihr bis zum 15. September mit dem Code lydialucia 15% Rabatt auf alle Daniel Wellington Uhren!

Wie meine Outfits dann in Wirklichkeit aussehen, werdet ihr vielleicht auf Instagram sehen, wenn ich dazu komme, ein paar Bilder zu posten :) Welches Outfit gefällt euch denn am besten und wart ihr dieses Jahr auch schon auf einem Festival?







Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zusammenstellung :) Ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass das Wetter gut wird. Falls nicht - im Regen tanzen macht auch Spaß! :)
    x Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste am besten, das ist echt schlicht und schön :) Allerdings zumindest die Jacke natürlich ehe rfestivaluntauglich. Ich war bie Rock am Ring und da gings an 3 der 4 Tage nur darum nicht zu schmelzen oder zu verbrennen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits finde ich nicht so ganz festivaltauglich, ist mir irgendwie alles viel zu schick :D
    Ich war vor einem Monat in Amsterdam auf einem Festival, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter.
    Bei Instagram hab ich gesehen, dass du zum Spack Festival fährst. Das Ist ganz nah an meiner Heimat und ich war auch schon ein paar Mal dort :) Das letzte Mal vor zwei Jahren, da war super Wetter! Aber wenn die Musik stimmt, vergisst man den Rest um sich herum, auch den blöden Regen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich toll aus die Outfits :)
    Inspiration kann man ja immer gebrauchen - mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt das erste Outfit am besten :) Ist, finde ich, am lässigsten und passt darum auch am besten zu einem Festival :)

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das Wetter hält. Bei Sonne macht so etwas doch gleich viel mehr Spaß :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Look ist mega toll! Wunderschöner Mantel :)

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Combos, dass langen Mantel ist genial, ist sein Aussehen sehr unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das letzte Outfit am coolsten, aber ich glaub, das ist nicht wirklich festivaltauglich.. die weißen Schuhe wären vermutlich nur 5 Minuten weiß :D
    Mein erstes - und letztes - Festival war 2007: komplett verregnet & alles voller Schlamm! Ich hatte zwar echt viel Spaß, gehe aber seitdem viel lieber auf einzelne Konzerte und fahre danach heim ins Trockene & Saubere.. und vorallem Ruhige! Auf dem Festival konnte ich trotz Ohropax null schlafen.. eiei, ich hör mich an wie eine alte Oma hihi :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich bin ganz ehrlich: ich mag alle 3 Kombis richtig, richtig gerne. :)
    Würde ich alle so anziehen. Also her damit. :D
    Liebe Grüße aus dem Norden. <3

    AntwortenLöschen