HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

My Radley Illustration / OUTFIT

Hallo!
So. Das neue Design, das zugegeben schon einige Zeit auf meinem Computer geschlummert hat, ist online und ich mag es sehr. Die Sidebar wurde ein bisschen ausgemistet und die Seite mit meinen Lieblingsblogs wurde aktualisiert. An dem alten Header habe ich mich einfach satt gesehen und ein bisschen mehr Farbe kann nicht schaden! Ich bin gespannt, wie ihr es findet und freue mich auf euer Feedback!

Vor einiger Zeit schrieb mich Radley an, ob ich mir nicht ein Taschenmodell aussuchen möchte um es auf meinem Blog zu kombinieren. Ich sagte zu, da mir ein Modell besonders gut gefiel: das Modell Hemlock (das übrigens auch Lina ganz toll kombiniert hat!). Mir gefiel sofort dieser Look einer Doktortasche aus alten Zeiten und diese helle Cognacfarbe war auch unter meinen Taschen noch nicht vertreten. Als die Tasche dann ankam, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, da sie super zu mir passt. Ich habe sie erst mal wochenlang getragen, weil echt alles mögliche reinpasst! Zur Tasche gab es übrigens noch eine wundervolle Illustration von Fashion Illustrator Joseph Larkowsky dazu, die ihr weiter unten bestaunen könnt und die auch einen Platz an meiner Wand sicher hat. Ihr werdet sie sicher noch in dem einen oder anderen Interior Post entdecken :) Alle anderen Bloggerinnen wurden auch illustriert und die anderen Illustrationen könnt ihr euch HIER* anschauen.





Dress : Pimkie / Cardigan : Primark / Shoes : Pull&Bear / Bag : Radley* / Necklace : H&M / Watch : Marc by Marc Jacobs* / Bangle : HEMA / Bracelet : Sunday Market Amsterdam











Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Tolles Layout! Das ist dir richtig gut gelungen!
    Ich steh auch auf Taschen, wo mein halber Hausrat reinpasst! :P

    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir sehr gut und das Outfit steht dir auch super :)
    http://sommerlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderschön :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! und das neue layout sieht auh super aus. vor allem der header gefällt mir sehr :)
    x

    AntwortenLöschen
  5. OMG hab mich gerade durch den Onlineshop geklickt: Die haben ja sooooo schöne Taschen! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut und die Tasche ist super schön! Aber was ich am liebsten mag: deinen neuen Header! Der passt perfekt zu dir, genau so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Header ist der Hammer! Und ich liebe deinen filigranen Schmuck zu dem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Kombination aus Maxikleid und Cardigan, vor allem in den hellen Tönen :) x

    ps: ich kann dir Wien als Städtetrip nur empfehlen, ist eine wirklich traumhaft schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein neues Design sowie dein Kleid sehr schön :)
    xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, gefällt mir wirklich supergut :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich liebe das neue Design - gefällt mir viiiiel besser als das alte! Und die Tasche ist echt wunderschön!
    x

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist toll, sie harmoniert wirklich perfekt mit deinem Outfit :) Steht dir super!

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt dein outfit leider garnicht. die tasche und dein neues design ist aber toll.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Steht dir wirklich gut.
    Die Illustration finde ich Klasse. Die würde ich mir auch an die Wand hängen, wenn ich eine bekommen würde!

    AntwortenLöschen
  15. Das neue Layout ist wunderschön! Bin ganz verliebt :)
    Die Tasche ist sehr schön, habe mir gerade erst einen Rucksack in Cognac gekauft.
    Nur die kurzen Henkel würden mich stören, ich hasse es, wenn man die Tasche ständig in der Hand tragen muss.

    AntwortenLöschen
  16. Wow dein neues Blogdesign ist der Wahnsinn <3 Hast du es selber gemacht?
    Ich hab mich total in deinen Blog verliebt und folge dir :D

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. so schön zart und puristisch :) i like!

    AntwortenLöschen