HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Impulskauf / OUTFIT

Kennt ihr diese Impulskäufe, bei denen ihr euch erst noch unsicher seid ob ihr ein Teil wirklich kaufen wollt und bei denen ihr den Laden erst mal ohne das umschlichene Teil verlasst? Nur um dann wieder zurück zu rennen und es nochmal anzuprobieren um es dann doch wieder hängen zu lassen? Sobald ihr von eurem Shoppingtrip nach Hause kommt, plagt euch dann der Gedanke, dass ihr das Teil eigentlich hättet mitnehmen müssen und ihr bereut die Entscheidung, es doch hängen gelassen zu haben. Also fahrt ihr am nächsten Tag nochmal hin, um ganz entschlossen - fast so, als hättet ihr euer Leben voll unter Kontrolle - nach dem Teil zu greifen und damit zur Kasse zu gehen. So ging's mir in Amsterdam, wo ich Anfang Juni dieses Jahres war, mit diesem Kleid von H&M. Mein armer Freund saß vor der Umkleide, geduldig wie er ist, um jedes Mal das gleiche Kleid zu sehen, wenn ich aus der Kabine kam, weil ich mir so unsicher war. Er fand's gut, das hätte ja eigentlich schon für einen Kauf reichen müssen. Zum Schluss, so nach gefühlten 3,5 Stunden, war ich von mir selbst und meiner unglaublichen Unentschlossenheit SO genervt, dass ich es einfach gekauft habe. Und siehe da: wir haben doch noch zueinander gefunden. Und ich brauche unbedingt mehr solcher Kleider in so tollen Herbstfarben wie dieses - schaut euch diesen wunderschönen Cognacton an. Lederjacke drüber, schwarze Boots an die Füße und meine Uniform für den Herbst ist fertig. Allerdings habe ich es noch vor ein paar Tagen mit nackten Beinen während meines Urlaubs auf Mallorca getragen. Hach, ich würde SOOO gerne zurück! Aber davon berichte ich euch in einem meiner kommenden Posts :)







Dress : H&M / Jacket : VERO MODA / Boots : Schuhtempel24* / Bag : MONKI / Necklace : Primark / Ring : I am


Entschuldigt übrigens das Chaos auf meinem Kopf, der Wind hat meine Haare auf den Bildern ganz schön zerzaust. Ich war aber sowieso auf dem Weg zum Frisör als ich dieses Outfit trug und nun sind meine Haare nicht mehr ganz so widerspenstig :)





Kommentare:

  1. Steht dir ganz toll, das Kleid. Aber ja, ich kenn da auch, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit und vor allem das Kleid gefällt mir soo gut! Würde ich auch so kombinieren wie du :)
    Und JA, diese Impulskäufe kennt wohl jede Frau. Bei mir ist es aber dann auch oft so, dass ich die Sachen doch nicht so oft trage...

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass du es mitgenommen hast, das kleid steht dir richtig gut!
    falls ich nächstes jahr nach darmstadt ziehe, sollten wir mal eine gemeinsame shoppingtour starten!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist so schön und steht dir total gut.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Outfit! Sehr schöne Farben :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen