HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

festival / OUTFIT

Ich liebe ja Festivaloutfits. Sie sind immer so herrlich unangestrengt. Das war eigentlich meine Uniform für das diesjährige SPACK! Festival. Nur das T-Shirt (und die Unterwäsche natürlich) wurden ausgetauscht. Es hat in Strömen geregnet, aber mein Outfit hielt mich warm. Wahlweise hatte ich dann auch noch meine Mütze auf oder einen Regen-Poncho, der was von Mülltüte hatte... :D Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Festival!


Jeans : H&M / Shirt : OK KID / Leatherjacket : Vero Moda / Scarf : ? / Shirt : Otto / Belt : Liebeskind / Bag : Fleamarket / Boots : Görtz


Leatherjacket: Muubaa / Bag : Miu Miu* / Shirt : OK KID / Scarf : Forever 21* / Belt : Voi Jeans* / Shirt : Topshop* / Boots : Topshop* / Jeans : Topshop* / Sunglasses : ASOS*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen