HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Gift Guide "Die Fashionista" / CHRISTMAS

Hey ihr Lieben!
Zunächst wünsche ich euch allen einen wundervollen ersten Advent. Noch auf den letzten Drücker habe ich mir etwas Weihnachtsstimmung mit zwei DIY's in meine vier Wände gezaubert, denn die letzten Wochen waren einfach sehr vollgestopft, sodass ich zu nichts gekommen bin. Und das wird auch leider nicht besser. Jede freie Sekunde, die ich hatte, habe ich aber genutzt um für den Blog Gift Guides vorzubereiten, die ich hin und wieder zu Weihnachten mache und euch damit helfen möchte, für eure liebsten ganz tolle Geschenke zu finden. Mir persönlich geht es um die Weihnachtszeit immer so, dass ich mit den Gift Guides, die ich so auf anderen Blogs sehe, total unzufrieden bin und rein gar nichts anfangen kann. Denn seien wir mal ehrlich: meine Mutter kann nichts mit einem 300€ teuren Buch über Stilikonen anfangen, meine Freundinnen finden 50€ für ein Stück Seife viel zu übertrieben und auch, wenn wir diese Menschen ganz ganz doll lieb haben, sind wir nicht in der Lage SO viel Geld für sie auszugeben. Auch, wenn wir das gerne würden. Also... von mir gibt es relativ realistische Geschenke Guides, die nicht nach Mama, Freundin oder Oma sortiert sind, sondern sich an die Vorlieben der jeweils beschenkten Person richten und auch einigermaßen nach Preiskategorien sortiert sind. Es gibt Geschenke bis 20, 50 oder 100€ - ich denke so kann man noch gezielter nach passenden Geschenken Ausschau halten :) Heute geht es los mit der Fashionista! Viel Spaß!


"Milla" Schal von Monki / Perlenohrringe von Monki / Origami-Schwan-Kette von mint. / Runde Ohrstecker von pikfine / Spitzen-BH von Monki / Schwarze Clutch von Forever 21* / Stirnband von Forever 21* / Armreif mit Kugeln von ASOS* / Buch "It" von Alexa Chung* / iPhone Hülle in Marmor-Optik / "Blogging is my Jam" T-Shirt / Goldenes Haarband von TOPSHOP* / Kosmetiktasche "Hermine" von Liebeskind* / Strassarmreif von TOPSHOP*




Gestreifter Schal von ASOS* / T-Rex Kette von Malaika Raiss / Cardigan von Monki / Schimmernde Tasche von Street Level* / Schlafmaske von Kate Spade* / "It's written in the stars" Armreif von Kate Spade* / Geometrischer Armreif / Regenschirm mit Kussmund von Lulu Guiness* / Gerahmtes Poster "We're all mad here"* / Choker-Kette von &other stories / Seesack in Ponyfell-Optik von TOPSHOP*




"til we meet again" Pullover von Malaika Raiss / Lips iPhone Hülle von Stella McCartney* / Ring von Sabrina Dehoff / Haarclip in Blattform* / Lovetag Kette von Jane König / Collier von TOPSHOP* / Goldene Casio* / Brillenhülle von Rebecca Minkoff* / Clutch von Deux Lux*



Ich hoffe, ihr konntet vielleicht einige Inspirationen für die Fashion-Liebhaberinnen unter euren Freundinnen oder Verwandten finden :) Und vergesst nicht, dass es noch teilweise bis Montag oder Dienstag in vielen Online Shops Black Friday oder Cyber Monday Angebote gibt. So bekommt ihr z.B. bis 02. Dezember noch 20% auf alles bei ASOS oder auch bei Missguided bis zum 01. Dezember noch 20%. Des Weiteren machen echt noch viele andere Onlineshops mit, ihr braucht nur eure Lieblinge unter ihnen einen Besuch abstatten, also beeilt euch und spart bei eurem Weihnachtseinkauf!


Hier gibt es übrigens meine anderen Gift Guides:
"Die Dekotante" / "Die Beautyqueen"





Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, meine Liebe. Vielleicht schenke ich mir irgendetwas davon selbst ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Ideen dabei, wie das Alexa Buch! :) Bin nicht mal in der Lage jeder Freundin und jedem Kumpel etwas für 20 Euro zu schenken! Das wäre insegesamt einfach viel zu viel! Also begrüße ich deine Idee sehr! LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Das "Häschen"-Haargummi habe ich mir sogar bestellt, allerdings in einer anderen Farbe :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen