HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Perfect Wall Galleries / INTERIOR

Die meisten unter euch werden sicher wissen, was ich meine, wenn ich das Stichwort "Pinterest-Sucht" fallen lasse. Wenn man mich nicht zwingen würde, ins Bett zu gehen, würde ich jeden Tag bis in die frühen Morgenstunden auf Pinterest (oder wahlweise auch auf Tumblr) rumhängen und stundenlang nur pinnen (oder rebloggen).

Im Bereich der Inneneinrichtung kann man sich ausgeprochen gut auf dieser Plattform inspirieren lassen. Und ganz besonders gefallen mir die Wall Galleries über die man sehr oft stolpert. Viele unterschiedliche Bilderrahmen mit teilweise unterschiedlichen, teilweise sich ähnelnden Motiven an der Wand arrangiert. Das sieht einfach wunderbar hübsch aus und ich habe mal meine Favoriten für euch rausgesucht. In meiner derzeitigen Wohnung hätte ich eine Wand an der ich mir das gut vorstellen kann, kam aber noch nicht dazu, es umzusetzen. Vielleicht verschiebe ich dieses Projekt auch nur, weil ich eventuell kommendes Jahr umziehe. Das steht zwar noch in den Sternen, ist aber ein Grund warum ich mit der Umsetzung noch warte. Derweil sammel ich schön weiter Inspirationen auf Pinterest :)


















Kommentare:

  1. Gleich mal alle abgespeichert :D Überall sehe ich diese kupferfarbenen Kerzenständer von H&M. Manno. Bei mir passen sie nicht rein..

    AntwortenLöschen
  2. Amazing Inspirations.!

    -------------------------------
    esqedark.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa! Das sieht alles so wunderbar aus! ich muss auch dringend Mal Bilder aufhängen!!


    Bisous, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese Sucht kenne ich :)
    Ist aber eine schöne Sucht.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen