HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

we are knitters and readers and cuddlers / WIN WIN WIN

Der Herbst ist schon länger eingekehrt. Damit kehrt bei mir, neben dem Stress mit der Uni, auch die Ruhe ein. Ich bleibe lieber zu Hause, da meine eigenen vier Wände dann der schönste Ort auf der Welt sind. Denn, geben wir es zu, auch wenn der goldene Herbst eine schöne Vorstellung ist, erleben wir ihn leider nicht oft genug. Meistens regnet es oder es ist neblig und früher dunkel wird es sowieso. Ich persönlich liebe es ja bei Gewitter drin zu bleiben, eine Duftkerze anzuzünden, mir einen Tee zu machen, mich in kuschelige Klamotten zu werfen und dann mit einem Buch oder einer guten Serie den Abend auf dem Sofa oder auf meinem Sessel zu verbringen. Wahlweise kann das ganze auch im Bett stattfinden, eben je nach Laune. Irgendwie packt mich die Leselust aber auch immer eher gegen Herbst und dann verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. Auf meinem anderen Blog werde ich deshalb vielleicht die eine oder andere Buch-Rezension veröffentlichen. Ich hatte nämlich auf Instagram und Facebook gefragt, ob ihr daran interessiert wärt und ich bekam von einigen zu hören, dass sie gerne Buch-Rezensionen lesen würden :)

Ich habe euch jedenfalls in diesem Zusammenhang ein paar Bilder und ein Gewinnspiel passend zum Herbst mitgebracht, das ich zusammen mit WE ARE KNITTERS* veranstalte. Ich finde Menschen die Nähen und Stricken können ziemlich bewundernswert und beneide sie auch um ihre Geduld und, dass sie etwas haben, das unglaublich meditativ ist. Damit kann man sicher wunderbar zur Ruhe kommen. Also scrollt ein wenig runter um zum Gewinnspiel zu gelangen bei dem ihr ein Strickset für den High-Line Loop* gewinnen könnt und ihr euch vielleicht mal mit dem Stricken versuchen wollt :)







Sessel : IKEA EKERÖ / Schwarz/Weisses Kissen : IKEA / Beiges Kissen mit Streifen : PRIMARK / Lampe : Home24* / Tasse : XENOS / Vase : IKEA / Tischleuchte : IKEA FILLSTA / Flasche : Depot




Ich hoffe ihr seid talentierter und geduldiger als ich, so wie Anni, und möchtet diesen tollen Schal selber stricken :) Um das Strickset für den High-Line Loop* von WE ARE KNITTERS* zu gewinnen klickt einfach » » » HIER « « « und nehmt ganz easy mit Facebook an der Verlosung teil. Die Farbe der Wolle dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen! Die Verlosung läuft bis kommenden Dienstag um 23:59 Uhr.






Kommentare:

  1. Ich liiiebe das Buch, dass du liest :) So schön, genau wie deine Wohnung :**

    AntwortenLöschen