HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

bee merry & bright / WIN WIN WIN

Es geht gar nicht anders: von Burt's Bees kann man nur Fan sein. Wenige Marken sind mir so sympathisch wie diese und das sage ich nicht nur, weil ich jetzt was von Burt's Bees an euch verlosen darf. Die hübsche Verpackung, für hübsche Designs habe ich ja eine Schwäche, und der Fakt, dass es sich um Naturkosmetik handelt sind zwei ausschlaggebende Argumente, die einen ja fast dazu zwingen. Und, weil gestern Nikolaus war und heute schon die zweite Kerze auf dem Adventskranz brennt, verlose ich heute ein paar Geschenksets von Burt's Bees, die ihr entweder für euch selbst behalten dürft oder weiter verschenken könnt.

Ich verlose insgesamt FÜNF Burt's Bees "Best of Burts" Boxen,
sowie FÜNF Trostpreise mit einem Überraschungs-Lippenprodukt von Burt's Bees.

Die "Best of Burts" Boxen bestehen jeweils aus einem Beeswax Lip Balm mit Vitamin E & Peppermint Oil, einer Coconut Foot Cream, einer Almond & Milk Hand Cream, einer Hand Salve und der Lemon Butter Culticle Cream.



Bei den fünf Trostpreisen, kann es sich um ein beliebiges Lippenprodukt von Burt's Bees handeln. Hier eine kleine Auswahl von den Produkten, von dem euch eines in eurem Päckchen erwarten kann :)


Alle Produkte durfte ich bereits selber testen und liebe sie allesamt! Besonders die Lemon Butter Culticle Cream liebe ich abgöttisch und einige Produkte werde ich auch selbst weiter verschenken :) Mitmachen ist auch super einfach und funktioniert über das unten stehende Formular von Rafflecopter. Ihr habt die Möglichkeit durch verschiedene Aufgaben, mehrere Lose freizuschalten und damit eure Gewinnchancen zu erhöhen. Mitmachen könnt ihr bis zum 14. Dezember 2014, um 23:59 Uhr :) Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!


a Rafflecopter giveaway





Kommentare:

  1. Wow, gleich zwei super Sets! Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich die Box behalten würde, da ich noch nie etwas von Burt's Bees hatte und es schon immer mal ausprobieren wollte. Ich würde aber auf jeden Fall mit meiner besten Freundin teilen :D

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gewinnspiel und so klasse zur aktuellen Jahreszeit :)
    Ich würde die Box ehrlich gesagt selbst behalten, da mir gerade Lippen- sowie Handpflege ausgegangen sind und ich bisher immer sehr begeistert von den Burt's Bees Produkten war.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia, ich würde die Box ehrlich gesagt auch hauptsächlich für mich behalten! Die Fusscreme werde ich wohl an meine Mama weitergeben, weil sie ganz trockene Fersen hat, aber den Rest würde ich egoistischerweise einfach selber behalten! Man soll sich ja auch mal selbst was Gutes tun, nech? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Ich würde die Box wahrscheinlich auch selbst behalten - auch wenn das jetzt etwas komisch klingt :D - aber ich unbedingt mal die ganzen Sachen ausprobieren möchte :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja mal tolle gewinne! :)
    ich fürchte, ich muss ganz eigennützig gestehen, dass ich die box sehr wahrscheinlich selbst behalten würde. ich hatte bisher noch nie burt's bee produkte, obwohl ich schon seit einer ganzen weile drum herum schleiche und sie wahnsinnig gern mal testen würde. insofern käme die box wie gerufen ;)
    ich würde also zumindest an allem erst mal selbst schnüffeln und testen wollen. danach wäre ich vielleicht bereit, noch ein oder zwei sachen davon z.b. an meine mama abzugeben ;)

    liebe grüße,

    mari

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Gewinnspiel, ich bin so gespannt auf die Produkte und habe schon oft überlegt einige davon zu kaufen. Daher würde ich mich wirklich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Burts Beet ist wirklich super, habe mir den Lipbalm letztens schon zum 2. Mal nachgekauft <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set! Ich würde die Box selbst behalten, da ich immernoch auf der Suche nach der idealen Lippenpflege bin. Gerade im Winter trocknen meine Lippen super schnell aus und bisher habe ich noch nicht das perfekte Produkt gefunden. Auch die Fußcreme würde mich sehr interessieren, weil ich auch an den Füßen sehr trockene Haut habe.
    Alles Liebe,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. cooler gewinn. darüber freue ich mich :)
    lg
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv selbst behalten, ich will die Marke seit Ewigkeiten ausprobieren, hab's bisher aber noch nicht geschafft. D:

    AntwortenLöschen
  11. da ich im winter immer so extrem trockene lippen & haut habe würde ich sie selbst behalten :)
    liebe grüße nina
    nina_strasser@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde nicht alles verschenken, aber ein bisschen, mein Schwester würde sich freuen. :D
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Gewinnspiel - wollte Burts Bees schon soo lange ausprobieren, hoffentlich klappts! :)
    x Vic

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sie mit meiner Mama teilen :) Aber ganz hergeben würde ich sie nicht wollen.

    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. würde teilweise was herschenken, aber vor allem würde ich mich selbst über die box freuen :)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ja ein toller Gewinn, den ich auch gerne selber behalten würde (wo ist der Whatsapp-Affensmiley, wenn man ihn braucht? :D)
    Ganz liebe Grüße & eine schöne Adventszeit!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mit meiner Schwester teilen, aber nicht alles verschenken :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sie meiner Mama schenken :)

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Gewinn, ich würde ihn mit einer Freundin teilen :)
    LG und schönen zweiten Advent noch :)
    Lara

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab schon so viel tolles über die Burt's Bees Produkte gehört und würde ich sie so gerne mal testen! Ich würde wahrscheinlich nur ein paar Teile behalten und den Rest verschenken :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde einen Teil selbst behalten und die anderen Sachen mit Freundinnen und meiner Schwägerin teilen :)
    Liebe Grüße, Lena
    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde die Box meiner Schwester schenken. Vielleicht teilen wir die auch, so hat jeder was davon :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Mmh... Ich denke mal, auch ich würde die Box größtenteils behalten - würde aber 1, 2 Teile meiner Schwester schenken.
    Ich selber habe im Winter immer sehr raue Lippen und würde mich deshalb sehr über die Box freuen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch:)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Gewinn :) ich würde wahrscheinlich ein paar Sachen davon behalten und ein paar meiner Mum zu Weihnachten schenken.
    Liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sie einer guten Freundin zu Weihnachten bzw. zum Wichteln schenken, weil sie Produkte dieser Marke liebt und es somit ein perfektes Geschenk wäre :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sie, wenn sie noch rechtzeitig zu Weihnachten käme, meiner Cousine schenken! Ansonsten würd ich mich aber auch sehr darüber freuen ;)
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel auch diesmal (:

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab Burt's Bees bisher immer nur verschenkt :) vielleicht ist das jetzt die Möglichkeit selbst mal in den Genuss zu kommen, und die Marke mal ausprobieren zu dürfen! Ich bin auch ein totaler Fan von NK :) vor allem für Lippen und Hände :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  29. ich würde gerne ein paar produkte selbst testen, aber definitiv den lip balm verschenken, da ich selber einen habe. den liebe ich auch über alles, deswegen kann ich mir vorstellen, dass die anderen produkte auch spitze sind.

    ich hoffe du hattest ein schönes adventswochenende.
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  30. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich glaube, ich würde die Box selber behalten, weil ich Burts Bees noch nicht kenne und schon immer mal testen wollte. ich denke aber, dass ich meiner Schwester auch ein Teil aus der Box angeben würde.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Paket meiner Schwester schenken :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde die Box wohl selber behalten und mich selbst daran erfreuen und mir was gutes tun. :D
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Burts Bees ist der hammer, da muss ich mitmachen :)
    Liebste Adventsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe mir vor ungefähr 6Wo aus Neugierde eine Probeset von Burts Bees als Belohnung gekauft und bin hin und weg. Der Geruch, die Pflegewirkung, sooo toll, ich will nein brauch mehr davon.

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe diese Produkte also würde ich die Box natürlich behalten haha :D
    Liebe Grüße, Laura
    himmelblaura@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe mir mal einen Lipbalm von Burt's Bees gekauft und war so davon begeistert, dass ich die Box nicht verschenken könnte.. :D

    AntwortenLöschen
  37. Also ich würde das Set gerne ausprobieren. Wenn man begeistert is kann mans immer noch nachkaufen und weiterverschenken ;)

    AntwortenLöschen
  38. ich wäre Egoist und würde alles selber behalten!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe burts bees und würde deshalb einen Teil der Box behalten und den anderen verschenken !

    AntwortenLöschen
  40. tolles gewinnspiel!
    da mach ich gerne mit und ich glaube ich würde es selbst behalten- ich hatte noch nie etwas von burt's bee :-)
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich kenne die Produkte noch gar nicht und würde sie deshalb erstmal testen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die Marke auch super sympathisch! Die Box ist wirklich super schön! Ich würde sie meiner besten Freundin schenken. Die isf Schwanger und bekommt von allen Seiten nur noch Sachen für's Baby geschenkt. Da würde ich mal ihr ganz persönlich etwas für sich selbst schenken :) Den Trostpreis würd ich allerdings selbst behalten :) Ho, ho, ho!

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe Burt's Bee leider erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt und ich würde das Set wahrscheinlich verschenken, um andere auch davon zu begeistern. Den Trostpreis würde ich selbst behalten. Shame on me :D

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich würde die Box mit emienr Ma teilen, da sie die Produkte auch sehr mag :)
    Alles liebe Vivian

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mir die Box mit meiner besten Freundin teilen :) Ich suche nämlich noch verzweifelt ein tolles Geschenk für sie :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde das Set an meine liebste Freundin verschenke, die ein großer Fan von Burt's Bee ist :) Das wäre einfach eine perfekte Ergänzung zu den DIY Geschenk, das ich ihr schon mal für Weihnachten gebastelt habe.
    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde sie wahrscheinlich verschenken, weil die Box perfekt als Geschenk geht. :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde die Box ganz eindeutig selber behalten haha :D
    Von Burt's Bees hab ich schon sooo viel gehört und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    Ich wünsch dir alles Liebe & eine ganz feine Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin voll der Burt's Bees Fan und finde das Gewinnspiel super :)
    Ich fühle mich ein wenig schlecht das ich es selbst behalten würde aber naja :D

    AntwortenLöschen
  50. das wäre das perfekte geschenk für meine beste freundin! :) habe burt's bees selbst schon getestet & bin absolut begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde die Box selber behalten :D

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde die Box meinem Feund schenken!
    Der hat so schrecklich trockene Hände.. Ganz arg unkuschelig sowas! :D

    Falls ich einen Trostpreis erhalten würde, ginge der allerdings ganz egoistisch in meine Tasche .

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Gewinne! Ich benutze Burts Bees schon länger und finde die Produkte richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde sie wohl meiner Mum schenken <3
    Liebste Grüße
    Nadine H.
    nadine.heitmann@web.de

    AntwortenLöschen
  55. ein wirklich wundervolles geschenk :-) ich liebe die produkte!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde die Box wohl selbst behalten, außer mir würde für eine besondere Freundin noch ein Geschenk fehlen.

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab noch nie Produkte von der Marke benutzt. Ich bin gespannt, ob ich sie testen darf.

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde sie warscheinlich auch selbst behalten, da Ich die Produkte von Burts Bees lieeebe, bisher aber leider nur einige Lippenpflegestifte ausprobieren konnte (auf die kann und will Ich aber nicht verzichten!)

    aber mal schauen :P liebe Grüße an dich, vielen Dank für diese schöne Verlosung
    und ein Lob für dich und deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  59. Mist, jetzt weiss ich nicht, ob mein erster Post geklappt hat.
    Kann mich grad nicht in mein Google Konto einloggen, weil ich an nem anderen Pc bin, falls du also was von Römer Fotografie bekommen solltest, das bin ich^^.
    Falls nicht: Ich würde niemals etwas aus dieser Box verschenken, Nein, Nein, Nein. Ich würd alles ganz gierig selbst behalten, hihi. Ich liebe die BB Produkte und finds mega schade, dass man hier in Hannover so wenig davon bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde wahrscheinlich einen Teil der Sachen behalten und den Rest meiner Mama und meiner Schwester geben

    AntwortenLöschen
  61. Die Box ist so toll, die behalte ich lieber selber! ;)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Burt's Bee, daher würde ich einen Teil auf jeden Fall selber behalten. Da meine Schwester Kosmetikerin ist und Kosmetik liebt, würde ich auf jeden Fall mit ihr teilen :)

    Würde mich echt freuen, wenn ich gewinnen würd!
    xx Michaela
    von www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde die Box sehr wahrscheinlich selber behalten, weil ich noch nie Produkte von Burt's Bees probiert habe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde das Set verschenken (oder teilen) und den Trostpreis selbst behalten :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde es selbst behalten, aber mit meiner Mutter teilen :)
    Finde diese Sets toll ;)
    Liebst,
    Kate.

    kate.jeanette17@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde sie meiner Mama zu Weihnachten schenken! :)

    AntwortenLöschen
  67. Die Box ist wirklich toll, aber dennoch würde ich den Inhalt mit meiner Schwester teilen! Sie macg burt's bees Produkte auch sehr! :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  68. mal sehen :) aber weil Ich Burts Bees total toll finde, würde Ich es warscheinlich behalten :)

    - Maddy

    AntwortenLöschen
  69. Also ich muss zugeben, dass ich zumindest ein Teil des Sets selber behalten würde, weil ich Burts Bee's schon immer mal selbst testen wollte :D

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  70. Supertoll :)
    Ich würde die Box glaub ich meiner Mutter schenken, weil sie viele Lieblinge von mir beinhaltet, die ich ihr auch ans Herz legen möchte :)
    Liebe Grüße,
    Sissy

    AntwortenLöschen
  71. Welch ein toller Preis! Ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen