HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

black, white, gold & copper / CHRISTMAS

Ohhhh, ich liebe es einfach, Menschen die ich mag und liebe, Geschenke zu machen. Ich überlege mir immer sehr sorgfältig, was ich wem schenke und mir ist sehr wichtig, dass das ausgesuchte auch zu der beschenkten Person passt. Oft mache ich mir, wie so viele andere auch, während des gesamten Jahres Notizen darüber, was ich wem schenken könnte. Ich schnappe Ideen aus Sätzen wie „Das wollte ich schon immer haben…“ oder „Ich brauche unbedingt…“ auf, trage sie in eine Liste ein und am Ende des Jahres habe ich dann für die meisten Personen eine relativ große Auswahl an möglichen Geschenken. Dieses Jahr war ich ziemlich früh dran und hatte unschlagbare 1,5 Wochen vor Weihnachten alle Geschenke. So früh war ich, glaube ich, noch nie dran. Zum Einpacken bin ich allerdings erst dieses Wochenende gekommen und zeige euch nun die Ergebnisse.

Ich habe über das gesamte Jahr hinweg schon so viel tolles Geschenkpapier gekauft, allerdings habe ich letztendlich welches verwendet, was ich noch vor einigen Tagen gekauft habe. Bei den Farben habe ich mich für Schwarz, Weiß, Gold und Kupfer entschieden und bin ziemlich glücklich mit dieser Kombination. Ich liebe unterschiedliche Geschenkbänder, die dennoch zusammen passen und auf Pinterest habe ich irgendwo die Deko-Idee mit den Blättern aufgeschnappt. Mitten in der Nacht (ich finde die nötige Ruhe für solche Aufgaben immer erst in den Nacht-Stunden…) habe ich meinen Freund gebeten, mit mir im Pyjama durch die Straßen zu laufen und nach hübschen Blättern Ausschau zu halten, die ich dann mit Acrylfarbe angemalt und mit Glitzerpuder bestreut habe und manchmal habe ich Geschenke sogar nochmal ausgepackt und neu eingepackt, weil sie mir nicht zu 100% so gefallen haben. Jetzt bin ich aber glücklich und freue mich darauf, morgen meine Liebsten zu beschenken!









Vielleicht habt ihr eure Geschenke noch nicht eingepackt und ich kann euch so kurz vor Knapp noch etwas Inspiration liefern :) Auch bei diesem Thema gilt (wie auch hier schon): zeigt mir eure eingepackten Weihnachtsgeschenke und postet mir die Links in die Kommentare! Ich würde mich sehr freuen!








Kommentare:

  1. So wunderschön verpackt. Fast zu schade zum aufreißen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Geschenke. Ich mag die Farbkombinationen sehr. Da ist der Inhalt ja schon fast nebensächlich ;)
    Hab schöne Feiertage! XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen wirklich toll verpackt aus! Würde total gern wissen, worüber sich die Beschenkten freuen können :)

    AntwortenLöschen