HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Gift Guide "Die Beautyqueen" / CHRISTMAS

Ich finde Beautykram kann man sehr gut verschenken. Besonders, wenn man High-End Sachen verschenkt. Das sind halt die Dinge, die man zwar gerne hätte, aber für die man eher ungern das eigene Geld ausgibt. Mir macht es viel mehr Spaß diese Dinge zu verschenken als sie für mich selbst zu kaufen. Kennt ihr das vielleicht? Anyone? Jedenfalls habe ich mich an einen Gift Guide für die Beautyqueens, die ihr beschenken wollt, gesetzt und das ist meine Auswahl. Ohne groß drum herum zu reden komme ich direkt zur Sache, denn wir haben schließlich schon den 14. Dezember. Noch ZEHN Tage, also husch husch, schnell über diesen Post gucken und dann ab in die Stadt!



Beautyblender* / Kirschblütenhandcreme von L'Occitane* / MOROCCANOIL® Intense Hydrating Mask* / CHANEL Rouge Coco* / bumble and bumble PRÊT-À-POWDER Haarpuder* / Zoeva MINERAL SHEER BLUSH* / Urban Decay NAKED ON THE RUN Palette* / Leinenbeutel von ASOS* / MAC 'Keepsakes' Studio Pinsel Set* / Yves Saint Lauren TOUCHE ÉCLAT Concealer*


Hier gibt es übrigens meine anderen Gift Guides:
"Die Fashionista" / "Die Dekotante"





1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir nur recht geben. Ich liebe es HIgh End Produkte geschenkt zu bekommen. Deine Collage bitte einmal zu mir! Da hätte ich wirklich alles gerne von.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen