HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Gift Guide "Die Dekotante" / CHRISTMAS

Weihnachten rückt mit jedem Tag der vergeht immer näher. Meine Tage sind so vollgepackt, dass ich nicht mal richtig dazu komme, meine Wohnung aufzuräumen und dadurch kommt in mir jeden Tag ein kleines Bisschen mehr Panik hoch. Panik darüber was ich zu Weihnachten verschenke. Und die wichtigere Frage dabei ist: WANN SOLL ICH DAS BITTE ERLEDIGEN? Um wenigstens euch dabei zu helfen, nutze ich die freien Minuten, in denen ich nicht wirklich Zeit für größere Erledigungen habe, um EUCH beim Finden eurer Weihnachtsgeschenke zu helfen. 16 Tage noch, dann ist Weihnachten. Und ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft.

Heute habe ich euch Geschenke für die Dekotante unter euren Bekannten, Verwandten oder Freundinnen rausgesucht. Wobei ich an dieser Stelle betonen muss, dass Dekotante ganz liebevoll gemeint ist und ich auch hin und wieder diese Bezeichnung für mich selbst verwende. Ich kann nämlich an keinem Deko-Laden vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Und ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Kram. Auch diesmal bleibe ich bei meiner Geschenke-Auswahl realistisch, denn ich denke keiner von euch kann 299€ für einen hübschen Mülleimer oder 99,95€ für ein Untersetzer-Set ausgeben, sehe ich das richtig? ;) Ich hoffe, ihr findet etwas für die Deko-Liebhaberinnen unter euren Freundinnen und wieder gibt es Geschenke bis 20, 50 oder 100 Euro. ICH jedenfalls würde mich über alles auf diesen Listen freuen :D


Beton-Vasen von KAMI / Kerze mit Feigenduft von UO* / Untersetzer aus Schiefer von URBANARA / Tasse mit goldenem Lippenstift-Abdruck* / Schriftzug aus Metall "think happy be happy" / Kalender von SNUG.STUDIO* / Goldene Kissenhülle von ZARA HOME / Kupferschale von Madame Stoltz / Kupferfarbene Kleiderbügel von HAY* / Vase in Pistolenform von Bloomingville / Gardinen Raffhalter in Federform von UO*




Holzvasen in Pastelltönen / Messingvase von Housedoctor / diptyque Kerze "Ambre"* / Stuhl im Vitra DSW Design / Ringhalter Wishbone* / Das neue SoLebIch Buch* / I Scream Vase* / Metallkorb von Housedoctor / Kerzenhalter von Pernille / Kerzenhalter von HAY* / Leuchtbuchstabe* / Fußmatte ORO von URBANARA / Dekobuchstabe "&"




Bild im Polaroid-Stil / Wäschekorb aus Naturmaterial / Kissen von Ferm Living mit Herringbone-Muster / Messinglampe von URBANARA / Tyrannosaurus Rex Plate* / Aufbewahrungskorb von Bloomingville / Plaid von Impressionen / Stiftehalter von Ferm Living


Schaut auch auf meinem Pinterest-Profil vorbei und schaut euch meine Pinnwände zu den Geschenk-Ideen an. Ich pinne oft noch Sachen dazu, wenn ich über schöne Teile während des Online-Shoppens stolpere, also, falls ihr noch Inspiration sucht einfach mal vorbei schauen :)


Hier gibt es übrigens meine anderen Gift Guides:
"Die Fashionista" / "Die Beautyqueen"





Kommentare:

  1. So schöne Sachen! Ich würde auch sofort alles nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, die würde ich auch alle in meine Wohnung stellen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle sachen hast du rausgesucht :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf Instagram und deine Aufnahme in deine Blogliste! Ich fühle mich geehrt!

    Ich finde deine Gift Guides richtig klasse, so viele Teile die mir gefallen(: Den Leuchtbuchstaben finde ich besonders klasse, den werde ich mir mal genauer ansehen!

    Liebste Grüße,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen richtig tollen Geschmack und damit eine schöne Auswahl getroffen. So schön viel in Gold, herrlich!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine tolle Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschöne Collagen und natürlich Produkte - da will man gleich shoppen!! :)

    Liebe Grüße Aline

    PS: Auf meinem Blog verlose ich aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr - vllt magst du ja mitmachen? :)
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Inspirationen. Danke !

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, vor allem die Dekosachen in Rosegold sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  9. very nice post sweety! so good! ;)
    If you want come to visit the new post on my fashion blog, here: http://honeyandcotton.org/random-photo-instagram/
    Kiss from Italy.
    Nunù.

    AntwortenLöschen
  10. Also der Gift Guide wär definitiv was für mich :D :D Ich bin dann wohl die Dekotante!

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen