HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

#latergram with Printic / WIN WIN WIN

Zu später Stunde gibt es, wie bereits auf Facebook versprochen, auch an diesem Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch! Heute gibt es ein Fotobuch zu gewinnen, das man sich ganz easy mit der App Printic am Smartphone erstellen kann. Ich bestelle mir bei Printic regelmäßig Prints, die ich überall in meiner Wohnung verteile, und sie zählt mittlerweile zu einer meiner liebsten Apps.

Ende September war ich mit meinem Freund auf Mallorca und da ich euch damals keine Fotos auf dem Blog gezeigt habe, hole ich das heute in Verbindung mit dem Fotobuch, das ich mit diesen Bildern erstellt habe, einfach nach. Sobald das Buch aber dann da ist, zeige ich es euch nochmal. Ich freue mich schon richtig darauf die Erinnerungen, die ich dann nicht nur auf meinem Laptop oder Handy habe, in mein Bücherregal zu stellen. Dann schlage ich eine Seite auf und träume mich an solchen Tagen, an denen mir alles über den Kopf wächst, zurück in die Sonne. Mitten in der Weihnachtszeit will ich euch jetzt auch kurz mitnehmen...














Es war einfach schön, an nichts denken zu müssen. Ohne W-LAN im Hotel war ich nur mal kurz im Internet-Café um meine E-Mails zu checken und die wichtigsten zu beantworten. Ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen und hatte wieder richtig Spaß am Lesen. Der viele Fisch, den ich essen durfte und der Regenschauer in den wir gekommen sind. Wir haben dann einfach im Regen getanzt und gelacht. Richtig romantisch. Es tat gut, komplett den Kopf auszuschalten und an nichts denken zu müssen. Ich bin morgens nicht mit den Gedanken an meine To-Do-Liste aufgewacht und ohne diesen Gedanken bin ich auch, ganz müde von der Seeluft und der Sonne, eingeschlafen. Die langen Spaziergänge, der Ausblick vom Berg aus, die Möwen. Der Sand zwischen den Zehen, die leichte Brise, die einem durch das Haar weht und der Geschmack von Salz auf der Zunge. Das alles habe ich so furchtbar vermisst und muss es jetzt wieder vermissen. Ich hoffe, nicht mehr allzu lange...








Und jetzt zum Gewinnspiel... Ihr könnt einen Gutschein für ein Fotobuch mit 20 Seiten gewinnen und auch diesmal könnt ihr ganz einfach über das unten stehende Rafflecopter-Formular teilnehmen :) Teilnehmen könnt ihr bis zum nächsten Adventssonntag, den 21. Dezember 2014, Zeit und auch wieder bis um 23:59 Uhr. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!



a Rafflecopter giveaway








Kommentare:

  1. Ich würde das Buch für meinen Freund erstellen- wir sind nun etwas über ein Jahr zusammen, das wäre schon eine schöne Idee für uns :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ui, schöne und liebe Fotos :)
    Ich würde mir wahrscheinlich ein Fotobuch von meinem Auslandssemster in Irland erstellen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor ein paar Jahren ein Fotobuch für meinen Freund gemacht und ihm zu Weihnachten geschenkt. Inzwischen würde ich wohl eher ein Fotobuch über Urlaub machen, in den letzten Jahren war ich an sooo tollen Orten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ein Buch vom Jahr 2014 erstellen - da ist einfach so viel passiert!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Würde die schönsten Momente aus den letzten 6 Jahren mit meinem Freund auswählen und ihm zum Jahrestag im Februar schenken :-)

    AntwortenLöschen
  6. das wäre die peeeerfekte möglichkeit um endlich mal einen urlaub in fotoalbum zu verwandeln hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super gewinnspiel! Ich denke ich würde ein Urlaubs Fotobuch bestellen:)
    Liebe Grüße, Laura
    Himmelblaura@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Gewinnspiel, vor allen Dingen weil ich auch finde, dass man Fotos zu selten auf Papier bringt. Im Endeffekt hat man dann viele schöne Erinnerungen zB auf dem Handy, kommt aber nie dazu sie zu entwickeln. Ich würde mir ein Foto mit vielen schönen Familienmomenten erstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fände so ein Urlaubs-Buch auch klasse! Alternativ würde ich es nutzen, um die tollsten Momente aus dem Jahr 2014 für die Ewigkeit festzuhalten.
    Es wäre eine prima Ergänzung zu den Printic-Fotos, die ich heute erst bestellt habe :)
    LG Anela

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ja goldig <3
    Ich denk, ich würde tatsächlich für meine Mama eins machen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wuerde ein Fotobuch mit BIldern unseres Zusammenzugs/Umzugs machen. :)

    AntwortenLöschen