HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Lieber guter Weihnachtsmann... / CHRISTMAS

Auf Bitten und Betteln meines Freundes gibt es nun auch endlich meine Weihnachtswunschliste. Ich habe mir dieses Jahr ehrlich gesagt vorher keine sonderlich intensiven Gedanken darüber gemacht, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Bis jetzt natürlich. Ich habe keine wirklich großen Herzenswünsche und hatte die Befürchtung, ich würde keine drei Sachen zusammenbekommen, die ich auf die Liste packen könnte. Aber wenn ich mir jetzt so das Ergebnis anschaue, haben sich doch noch einige Dinge gefunden, die "nice to have" wären. Einige Sachen habt ihr vielleicht auf dem einen oder anderen Gift Guide entdeckt die ich für euch zusammengestellt habe, aber wie das so ist: man verschenkt oft Dinge, die man selber gerne behalten hätte.

Auf meiner Wunschliste sind aber nur Dinge gelandet, die ich mir schon etwas länger wünsche. Vor einigen Jahren habe ich einfach nur nach hübschen Dingen gesucht, die ich einfach mit auf die Liste packen konnte, aber mit zunehmenden Alter ändern sich nicht nur die Kauf- sondern auch die Wunsch-Gewohnheiten. Das SoLebIch Buch* steht schon EWIG auf meiner Wunschliste, genauso wie ein hübscher Leuchtbuchstabe* oder eine runde Tasche, wie die von PIECES*. Einen neuen hübschen Wand-Kalender kann man sich passend zum Jahresende wünschen (meine Güte, wie schnell das Jahr vergangen ist, findet ihr nicht auch?!) und das Parfüm, das man schon seit einer halben Ewigkeit trägt, darf man sich auch wünschen. Die meisten Wünsche davon werde ich mir aber auch selbst erfüllen... Der Armreif von Forever21* ist sogar schon auf dem Weg zu mir :) Und einige Dinge BRAUCHE ich auch wirklich... ja, ganz sicher! Runde goldene Ohrstecker für den Alltag zum Beispiel suche ich schon EWIG und jetzt habe ich endlich welche gefunden. Mal sehen, ob mir jemand etwas von dieser Liste schenkt... wenn nicht ist natürlich auch nicht schlimm, denn darum geht es an Weihnachten ja auch nicht, aber, wenn schon danach gefragt wird... ;)



STELLA MCCARTNEY Falabella* / Leuchtbuchstabe "L"* / Wandkalender für 2015 / "Das neue SoLebIch Buch"* / iPhone Hülle mit Marmor-Muster / Runde Tasche von PIECES* / Geradliniger Rippstrickpulli von TOPSHOP* / Runde Ohrstecker von pikfine / KIEHL'S Actively Correcting & Beautifying BB Cream* / T-Rex Kette von Malaika Raiss / Armreifen von Forever21* / Parfüm Dior - Pure Poison* / Instax Mini 8* / Gerahmtes Poster "Great Escape" von Sammy Slabbinck* / Deko-Dose von Impressionen / NARS Virtual Domination Cheek Palette / Laura Mercier Flawless Face Foundation Primer (Ölfrei)* / Armband mit zwei Perlen von Love Rocks*


Postet mir gerne als Kommentar die Links zu euren Weihnachtswunschlisten! Ich schaue mir das total gerne an! :)






Kommentare:

  1. Das Poster finde ich super und die Instax Mini hätte ich auch total gerne!
    Ich hab auch gerade eine Wunschliste hochgeladen, schau mir das auch voll gerne an :D
    http://www.catilla.de/2014/12/weihnachts-wunschzettel-2014.html
    ♥ Caty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen! Ich hab in deinen ganzen vorgestellten Gift-Guides einige tolle Sachen entdeckt, für mich und auch für andere - danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Weihnachtswunschliste muss ich auch mal veröffentlichen, allerdings weiß ich schon bei den meisten Sachen, was ich bekomme und was wohl ein Wunsch bleibt dieses Jahr :D
    Die Deko-Dose habe ich im Übrigen auch und liebe sie total :P

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  4. danke für den post den leuchtbuchstaben (S) hab ich gerade bestellt

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lydia, was für tolle Sachen, das könnte meine Wunschliste sein!! Das "L" brauche ich uunbedingt.
    Liebste Grüße.
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Sachen die du dir wünscht,meine Mutter bettelt auch immer das ihr meinen Wunschzettel geben soll.Ich habe vor nicht alt zu langer Zeit auch einen Wünschzettel auf meinem Blog gepostet.
    xoxo Lucia (Ich heiße auch Lucia :)
    Meine Blog:http://rosysweetlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh die fuji insta camera ist so toll.macht sicher totalen spass damit zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen