HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

merry christmas / OUTFIT

Man könnte meinen, diese und die letzten Outfitbilder wären am gleichen Tag entstanden. Aber nein: Den roten Lippenstift und die roten Nägel trage ich derzeit einfach nur so furchtbar gerne. Und: Nagellack hält bei mir mittlerweile ewig (!). Das war bis vor einigen Monaten noch nicht so. Da konnte ich eigentlich schon nach einem Tag den alten Lack runter und neuen drauf machen, da er super schnell abgesplittert ist. Ich weiß nicht, wieso das nicht mehr passiert, aber ich weiß, wie ich es hinbekommen habe, dass meine Nägel lang und gesund sind. Und naja, dementsprechend muss ich sie nicht mehr so oft umlackieren, sodass ich manchmal über eine Woche lang den gleichen Lack trage. Wieso ich euch das erzähle? Wahrscheinlich um euch auf den Nagelpflege-Post neugierig zu machen, der bald folgen wird :D Naja, um wieder zurück zum Thema zu kommen: Das Outfit, das ich euch heute zeige ist das, was ich gleich zum Weihnachtsfest mit meiner Familie tragen werde.

Und nun wünsche ich euch, zumindest denjenigen, die Weihnachten feiern, frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit der Familie,
tolle Geschenke und vor allen Dingen: gutes und viel Essen! :)







Rock : VILA / Tanktop : Primark / Cardigan : H&M / Kette : HEMA / Armreif : Go Philipi








Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Look super schön! Nagellack hält bei mir auch immer ewig, aber nur wenn ich Shellac mache ;)

    Ich wünsch dir Frohe Weihnachten ★

    ganz liebe Grüße,Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  3. wow! perfektes Weihnachtsoutfit!

    http://schneeweissehaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, besonders der Rock gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. auf manchen bildern erinnerst du mich unnormal an alex von http://alexakaer.blogspot.de/!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit :)
    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das outfit sehr schön und es steht dir auch super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist total schön!!!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  9. ich warte immer noch auf den nagelpflege-post :D <3

    AntwortenLöschen